Bogensport

Bogensport in Chemnitz

Die Abteilung Bogensport besteht derzeit aus 16 Mitgliedern, von denen 5 aktiv zu Turnieren bis hin zur Landes- und auch Deutschen Meisterschaft des DBSV fahren. Schützen, die einfach nur Spaß am Bogenschießen haben, sind bei uns genauso herzlich willkommen wie die, die diesen Sport ernster ausüben möchten.
Voraussetzung ist die Belegung eines Grundkurses (eine gute Adresse ist dafür Bogensport Kieschkar in Chemnitz).
Wer nur einmal zum Schnuppern zu uns kommen möchte, kann sich einen Bogen bei uns leihen.

Unsere Trainingszeiten in der Hallensaison

Kindertraining und Schnupperstunde für Interessierte:
Freitag von 16.00 – 18.30 Uhr

Fortgeschrittene:
Sonntag von 10.00 – 15.00 Uhr

Die Trainingszeiten im Freien werden noch bekannt gegeben.

Ansprechpartner Bogensport
Ina Hoffmann
Telefon: 0151 22 9 22 029
E-Mail: bogensport@csv-siegmar.de