Tag der offenen Tür 2022

Am 10. September 2022 steht ab 10 Uhr unser Vereinsgelände für jedermann offen. Wir laden ein zum „Tag der offenen Tür“.

Den Tag über könnt ihr mit euren Familien und Freunden unsere Sportarten kennenlernen.
10 – 12 Uhr Flizzy Kinder-Sportabzeichen
13 – 14 Uhr Gymnastik Schnupperstunde
14 – 15 Uhr Badminton Spielstunde
ab 10 Uhr
Bogenschießen für Jedermann
Torwandschießen Fußball
Schnupperkegeln auf unserer Kegelbahn
(dafür bitte Turnschuhe mitbringen!!!)


Für die Stärkung zwischenrein wird mit Essen und Getränken an Ständen bzw durch unserer Sportgaststätte gesorgt sein.

Am Abend wird es zum Ausklang dann in unserem „Biergarten“ ein musikalisches Programm mit Live-Bands geben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle vorbeischaut, einen schönen Tag mit uns genießt und dabei vielleicht eine neue Sport-Leidenschaft findet.

Bringt Begeisterung, gute Laune, eure Freunde, Familien etc mit. Für das Schnupperkegeln bitte auch saubere Turnschuhe. Und wenn dann das Wetter noch ein wenig mitspielt wird es hoffentlich ein unvergesslicher Tag werden.