75 Jahre CSV Siegmar #csv75

Das war unser Vereinsfest zum 75. Jubiläum des CSV Siegmar

Tagsüber gab es viele Mitmach-Aktionen mit unseren Sportarten und Abteilungen. Im Kindersport wurde Flizzy-Sportabzeichen verliehen und kleine Wettkämpfe Kinder vs Erwachsene. Die Torwand und ein Freundschaftsspiel standen bei den Fußballern auf dem Plan. In der Turnhalle stellten sich Gymnastik und Badminton vor. Einen Aroha-Schnupperkurs gab es ebenfalls. Die Bogenschützen luden zum Schnupper-Schießen ein und auf der Kegelbahn gab es eine offene Stadtmeisterschaft für nichtaktive Kegler*innen.

Für das Drumherum gab es Kuchenbasar, die Feuerwehr mit einem Probespritzen für die Kids, Hüpfburgen und Eisenbahn vom Schausteller Ronny Stransky (Zur Scheune) uvm.

Am Abend gab es dann einen abgerundeten Ausklang im Festzelt mit Speisen und Getränken von unserem Wirt der Sportgaststätte. Sowie Musik von der Band Eickenlob und DJ-Musik von LiverZ (Hard Sensation).

Wir bedanken uns bei allen Akteuren, Helfern und natürlich allen Besuchern für diesen wunderschönen Tag. Insbesondere auch den Sponsoren, die uns finanziell unter die Arme gegriffen haben. Ua. die Bürgerplattform-West.

DANKE!!!
Nach #csv75 ist vor #csv77 – see u there 😉

Hier gibt es noch ein paar bunte Eindrücke unseres Festes. Viel Vergnügen! 🙂