Aktuelles

Erfolgreiche Landesmeisterschaft unserer Bogenschützen

Bei den Landesmeisterschaften am 3. Februar 2024 in Döbeln konnten unsere Bogenschützen einige Medaillen mitbringen. Am Ende konnten 3 Landesmeister-Titel, 1x Silber und 1x Bronze + 2 4. Plätze erkämpft werden.

Bei den Herren hatte Maik Hoffmann in einer sehr starken Konkurrenz den undankbaren 4. Platz geholt, obwohl er das beste Ergebnis von uns allen geschossen hat. Bei den Damen Ü65 holte Dagmar Lippert und bei den Damen Ü50 Ina Hoffmann den 1. Platz. Bei den Damen reichte es für Anett Klose „nur“ zum 3. Platz. Und auch unsere Jugend war erfolgreich. Neo Ihle holte den 1. Platz der U12 männlich und Lilly Mühmel den 2. Platz in der U12 weiblich.
Abgerundet wurde das Ganze noch durch einen 4. Platz in der Teamwertung (Ina, Anett & Maik)

Glückwunsch an unsere Starter*innen zu diesen tollen Resultaten!!!