Aktuelles

Vereinsfest mit Neuvorstellungen

Vergangene Woche gab es bei uns ein vereinsinternes Fest. Neben Essen, Trinken, Musik und guter Laune als Dankeschön für’s Durchhalten in den vergangenen 1 1/2 Corona-Jahre, war das gleich eine Gelegenheit unseren neu gewählten Vorstand vorzustellen.

Denn Mitte Juli schon fand unsere Wahlversammlung statt, in welcher über unsere neue Satzung abgestimmt und der neue Vorstand gewählt wurde. Die neue Satzung wird nach letzter Überprüfung und eintragen ins Vereinsregister auch dann auf unserer Seite hier zV gestellt.
5 gleichwertige Mitglieder bilden in Zukunft unseren neuen Vorstand. Jana Janus, Dagmar Seifert, Chris Richter, Grit Köder und Michaela Girnus.

Und damit sind wir für die kommende Zeit gut aufgestellt und können wieder optimistisch in die Zukunft blicken…