Kegel-Zwerge

Nachwuchs gesucht!

Gerne möchten wir Kindern ab 7…8 Jahren das Sport-Kegeln näher bringen. Unser Jugendtraining wird von aktiven Keglern geleitet und findet immer Montags von 14 – 18 Uhr (zT. auch noch Mittwochs in Verbindung mit unserer GTA) nach Absprache mit den Ansprechpartnern/Trainern statt.

Unser Ziel ist es vorrangig den Kindern Spaß und Freude am Kegeln zu vermitteln. Dabei sollte auch keine großen Bedenken geben, die Kugeln seien noch zu schwer und groß. Für die kleineren Hände haben wir in noch kleinere Kinderkugeln investiert, so dass auch die 7-10jährigen vernünftig das Gefühl für den richtigen Wurf erlernen können.

Nach ein wenig Übung soll auch mit kleineren Duellen untereinander der Ehrgeiz der kleinen Kegelzwerge geweckt werden. Und mittlerweile stellen wir auch eine Jugend U14-Mannschaft, wobei eine ganze Spielserie in der Bezirksliga gespielt wird.

Ihr Kind hat Interesse? Dann melden sie sich doch ganz einfach mal zu einer Schnupperstunde bei uns an.

Ansprechpartner Kegel-Zwerge
Chris Richter
Telefon: +49 174 3951925
Simon Kohn
Telefon: +49 174 8767639

gerne auch über WhatsApp oder
E-Mail: kegelzwerge@csv-siegmar.de