Kegel-Zwerge

Nachwuchs gesucht!

Gerne möchten wir Kindern ab 8 Jahren das Sport-Kegeln näher bringen. Unser Jugendtraining wird von aktiven Keglern geleitet und findet immer Mittwoch ab 15:30 Uhr statt.
Für Jüngere wird es schwierig die richtige Technik zu vermitteln, da die Kugeln noch zu groß für das Halten in einer Hand sind. Aber man kann ja auch 2 Hände nutzen und den Spaß am Kegeln dabei erstmal grundlegend finden. Zudem versorgen wir auch grad noch kleiner Kugeln. Also spielt das Alter nur eine Nebenrolle…

Unser Ziel ist es den Kindern Spaß und Freude am Kegeln zu vermitteln. Nach ein wenig Übung soll auch mit kleineren Duellen untereinander der Ehrgeiz der kleinen Kegelzwerge geweckt werden. Und wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere sogar Interesse, sich an den Leistungssport heran führen zu lassen.

Ihr Kind hat Interesse? Dann melden sie sich doch ganz einfach mal zu einer Schnupperstunde bei uns an.

Ansprechpartner Kegel-Zwerge
Chris Richter
Telefon: +49 174 3951925
Stephan Jutte
Telefon:+49 160 90602026

gerne auch über WhatsApp oder
E-Mail: kegelzwerge@csv-siegmar.de